Nachrichten

Samstag, 16. Dezember 2017 · wolkig  wolkig bei 3 ℃ · X-Mas Special: Night of the DJs im EventhausThemenabend in der Kinowerkstatt: Peter HandkeSt. Ingberter Jazzfestival 2018 – Early-Bird-Tickets!

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Heimspiel an der Kaiserlinde – SVE erwartet KSV Baunatal

An Allerheiligen kommt es um 14:00 Uhr zum Heimspiel der SV 07 Elversberg gegen den KSV Baunatal, die mit sechs Punkten auf dem letzten Tabellenplatz rangieren.

Aufgrund der augenscheinlich leichten Aufgabe warnt Willi Kronhardt davor den Gegner zu unterschätzen: „Obwohl Baunatal nur eine der letzten zehn Partien für sich entscheiden konnte, sollte die SVE in das Spiel gegen das Team von Trainer Nebe von Anfang an hochkonzentriert gehen. Die Mannschaft aus Nordhessen ist in der defensive wohl etwas löchrig, besitzen aber im Gegenzug in der offensive zwei bis drei schnelle Spieler. Wir sollten nicht den Fehler begehen, das Spiel zu offensiv zu gestalten, um die Gäste zu gefährlichen Kontern einzuladen.“ Coach Willi Kronhardt muss bei der Partie neben den langzeitverletzen Spielern, auch auf den gesperrten Kevin Maek verzichten. Aufgrund den Bauarbeiten auf der neuen Tribüne wird am Spieltag die Tribüne nur über den Heimblock zugänglich sein.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017