Nachrichten

Freitag, 14. Dezember 2018 · bedeckt  bedeckt bei -2 ℃ · Nochmal im Regina Kino: Bohemian RhapsodyEhrlicher FinderSt. Ingbert erhält Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Herzlicher Empfang in der Partnerstadt Rhodt unter Rietburg

Einen der jährlichen Höhepunkte in der lebendigen Partnerschaft mit Rhodt unter Rietburg an der Südlichen Weinstraße bildet das dortige Heimat- und Blütenfest.

Für Vorstandsmitglieder und Mandatsträger der UCD Die Unabhängigen St. Ingbert war es selbstverständlich, unseren Oberbürgermeister Hans Wagner bei der Eröffnung des Festes zu begleiten. Sehr herzlich wurde die St. Ingberter Delegation in Rhodt unter anderem von Landrat Dietmar Seefeldt und dem Ortsbürgermeister Dr. Torsten Engel empfangen. Bei hervorragenden Weinen und köstlichen Speisen wurden aktuelle politische Entwicklungen in beiden Gemeinwesen diskutiert. UCD und Oberbürgermeister Hans Wagner freuen sich schon auf 2019, wenn diese beide Seiten bereichernde Partnerschaft 60. Geburtstag feiert.

Titelbild:
vlnr: Irmgard Gromöller, ehemalige Ortsbürgermeisterin von Rhodt, Oberbürgermeister Hans Wagner mit Ehefrau Karin Wagner-Lefebre, UCD-Pressebeauftragter Erich Litzenburger mit Ehefrau Ursula Litzenburger vom Ortsrat Hassel, Michael Trittelvitz, Fraktionsvorsitzender der UCD im Stadtrat sowie der Rhodter Ortsbürgermeister Dr.Torsten Engel

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018