Nachrichten

Montag, 23. Oktober 2017 · wolkig  wolkig bei 11 ℃ · Den Schwachstellen der Heizung auf die Spur kommenSchmerztherapeut und Palliativmediziner stellt Buch vorIn Zeiten des abnehmenden Lichts

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Im Neuen Regina Kino St. Ingbert: „Thor – The Dark Kingdom“

Dienstag, 12. Novmeber 2013. Im Programm des Neuen Regina Kino St. Ingbert läuft gerade „Thor – The Dark Kingdom 3D“ mit Chris Hemsworth und Natalie Portman. Die Fortsetzung des Fantasy-Actionfilms „Thor“ kann man sich heute 15.00 Uhr, 17.30 Uhr oder 20.00 Uhr anschauen.

Nachdem Thor (Chris Hemworth) gerade erst seinem Bruder Loki (Tom Hiddleston) gezeigt hat, dass er der Stärkere ist und nun eigentlich vollauf mit der Neuordnung sowie der Sicherung des Friedens innerhalb der Neun Reiche beschäftigt ist, wird er von einer weit größeren Bedrohung als jemals zuvor heimgesucht. Malekith (Christopher Eccleston), genannt der Verfluchte, der älter ist als das gesamte Universum, hat es sich zum Ziel gesetzt, gemeinsam mit seinem Heer der dunklen Elfen die Weltherrschaft an sich zu reißen, wie er es vor tausenden von Jahren bereits versuchte. Im Götterreich Asgard ist man ratlos ob der schrecklichen Bedrohung, die Welt in Finsternis zu stürzen, der selbst Göttervater Odin (Anthony Hopkins) nicht gewachsen ist. Um die Zerstörung durch den totgeglaubten Feind noch aufhalten zu können, muss Thor gegen ihn antreten. Auf seiner gefährlichen Mission begegnet Thor nicht nur seiner großen Liebe Jane Foster (Natalie Portman) wieder, er muss auch zwangsweise eine Union mit dem hinterlistigen Loki eingehen…

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017