Nachrichten

Freitag, 23. Februar 2018 · klar  klar bei -4 ℃ · Ein Film über Graffiti-Künstler Jean-Michel BasquiatDie PARTEI beglückwünscht die CDU Crew zu ihren neuen JobsBenno Mohr verlängert seinen Vertrag in Elversberg

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Jahreskonzert der Musikschule St. Ingbert

Das großes Jahreskonzert der Musikschule St. Ingbert mit dem Thema „Scheuchenblick“ findet heute um 16 Uhr in der Stadthalle St. Ingbert statt.

Dieses Konzert möchte mit dem ScheuchenRAP an die Veranstaltung der Stadt „ScheuchenART“ aus dem vergangenen Jahr anknüpfen.

Scheuchen lassen musikalisch ihren Blick schweifen zu einem Bauernhof, dem Spielort ist des Musicals „Schwein gehabt – da rocken ja die Hühner“, das am 26. April in der Stadthalle aufgeführt wird. Die Scheuchen werden über die Grenze nach Frankreich blicken und eine Musette hören, von dem großen Fluss Moldau träumen, von den Klängen des neuen Marimbaphons verzaubert werden – und noch einiges mehr.

Die Schülerinnen und Schüler der Musikschule freuen sich auf zahlreiche Besucher. Der Eintritt ist frei.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018