Der 1. FC Saarbrücken kann mit Julien Humbert einen Neuzugang präsentieren. Unbekannt ist der Franzose in der Landeshauptstadt des Saarlandes nicht. Bereits zwischen 2006 und 2008 schnürte er für zwei Spielzeiten die Schuhe für die Blau-Schwarzen.
Nach fünf Jahren Abstinenz und den Stationen MSV Duisburg, FC Rot-Weiß Erfurt und Hansa Rostock schließt sich der 29-jährige jetzt ein zweites Mal dem FCS an und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 unterschrieben.
„Julien war zuletzt bei uns im Probetraining und hat bei uns die Überzeugung geweckt, dass er uns mit seinen Qualitäten weiterhelfen kann“, so Milan Sasic. Dass die Erwartungshaltung zu Beginn aber nicht zu hoch sein darf, machte der Cheftrainer ebenfalls klar. „Er war seit Sommer nicht im Wettbewerb und kann deshalb noch nicht die optimale Fitness mitbringen. Daran werden wir jetzt in den kommenden Wochen arbeiten und versuchen, ihn so schnell wie möglich zu integrieren, damit er uns auch hoffentlich schon kurzfristig weiterhelfen kann.“
PM: 1.FCS /Christoph Heiser
Kommentare
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.