Nachrichten

Dienstag, 12. Dezember 2017 · bedeckt  bedeckt bei 2 ℃ · Bilderbuchstunde in der StadtbüchereiKinder schmückten den Christbaum im Bürgerhaus211.939,52€ Bundesförderung für die Lebenshilfe Saar

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Kevin Fend verstärkt die SVE im Tor

Mit Kevin Fend hat die SV 07 Elversberg heute einen weiteren Torwart unter Vertrag genommen. Der 24jährige Keeper wechselt vom österreichischen Erstligisten und Teilnehmer der Europa-League Qualifikation SV Grödig an die Kaiserlinde.

Fend, der unter anderem auch für den SCR Altdach und Vorarlberg spielte unterschrieb einen Einjahresvertrag. Mit Daniel Kläs, Morten Jensen und Kevin Fend hat die SVE nun wieder drei Torhüter für die 1. Mannschaft unter Vertrag. Cheftrainer Willi Kronhardt sagt über den Neuzugang: „Wir freuen uns mit Kevin Fend einen noch jungen und zugleich erfahrenen Torhüter verpflichten zu können. Mit 24 Jahren bestritt er bereits etliche Spiele in der ersten und zweiten Bundesliga Österreichs. Er erfüllt die von uns gestellten Anforderungen und bereichert sogleich das tägliche Arbeiten.“

 

PM: Sandra Halenke

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017