Kollision mit Fußgängerin - Zeugen gesucht - St. Ingberter Anzeiger

Nachrichten

Dienstag, 21. August 2018 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 20 ℃ · Sommerwanderung mit Landrat Gallo rund um HasselAufwertung der Gustav-Clauss-Anlage – Augen auf beim BiosphärenfestVerkehr beruhigen – Lebenswert erhöhen

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Kollision mit Fußgängerin – Zeugen gesucht

Am Mittwoch, 31.01.2018, gegen 12:30 Uhr kam es an der Kreuzung Kohlenstraße / Rickertstraße in St. Ingbert zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Ein PKW bog aus der Rickertstraße nach links in die Kohlenstraße in Fahrtrichtung Viaduct ab. Hierbei kollidierte er mit einer Fußgängerin, welche die Kohlenstraße im Kreuzungsbereich überquerte.

Zeugen, die den vorgenannten Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizei St. Ingbert in Verbindung zu setzen.

 

PM: PI St. Ingbert, 06894/109-0

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018