Nachrichten

Dienstag, 24. Oktober 2017 · bedeckt  bedeckt bei 11 ℃ · Bilderbuchkino für Kinder ab 4 JahreRohrbacher Weihnachtsmarkt steht vor der TürBarrierefreie Sanierung der Fußgängerzone in Angriff nehmen

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Kompletträder aus Auto gestohlen

Im Verlaufe des Donnerstagmorgens wurden aus einem PKW Peugeot Sondermodell „Monte Carlo“, der auf dem Waldparkplatz zwischen Gehnbachstraße und der Straße „In den Schankgärten“ in St. Ingbert abgestellt war, vier neuwertige Reifen Conti Sport Contact mit Alu-Felgen und Reifendrucksensor gestohlen.

Dazu hatten der oder die Diebe zuvor die Heckscheibe des Fahrzeugs eingeschlagen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 4000 Euro. Ebenfalls am Donnerstagmorgen wurde zwischen 10:30 Uhr und 13:00 Uhr an einem auf dem Parkplatz zum Triebscheiderhof in St. Ingbert-Hassel abgestellten PKW eine Scheibe eingeschlagen. Entwendet wurden in diesem Fall eine Digitalkamera und ein Korb mit Gartenutensilien.

Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht oder Geräusche gehört? Die Polizei bittet darum, in Fahrzeugen Wertgegenstände nicht offen herumliegen zu lassen. Hinweise bitte telefonisch an 06894 109250.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017