Nachrichten

Montag, 23. Oktober 2017 · wolkig  wolkig bei 8 ℃ · Schmerztherapeut und Palliativmediziner stellt Buch vorIn Zeiten des abnehmenden LichtsPilzwanderung in Hassel

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Kompressor auf Baustelle entwendet

In der Zeit von 13.05. bis 18.05.2016, Obere Rischbachstraße, wurde der fahrbare Kompressor der Marke Kaeser, Farbe gelb, aus dem Bereich der dortigen Straßenbaustelle entwendet.

Vermutlich wurde er hinter einem Fahrzeug mit Anhängerkupplung angehängt und weggefahren.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion St. Ingbert entgegen; 06894-1090

 

PM: PI St. Ingbert

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017