Nachrichten

Montag, 23. Oktober 2017 · Sprühregen  Sprühregen bei 10 ℃ · Rohrbacher Weihnachtsmarkt steht vor der TürBarrierefreie Sanierung der Fußgängerzone in Angriff nehmenBaustellen im Stadtgebiet und außerhalb

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Konstantin Fuhry wechselt zur SV Elversberg

Die SV Elversberg hat den 21jährigen Torhüter Konstantin Fuhry vom SC Freiburg verpflichtet.

Fuhry wurde in den Leistungszentren des SC Freiburg und des VfB Stuttgart ausgebildet und kam u.a. in 53 Spielen der A- und B-Junioren Bundesliga zum Einsatz. Nach einer Zwischenstation in der U 23 von Hannover 96, für die er 17 Spiele in der Regionalliga Nord bestritt, kehrte er zur Saison 2014/2015 zum SC Freiburg zurück. Für die U 23 des SC Freiburg kam Fuhry bislang in 38 Spielen in der Regionalliga Südwest zum Einsatz.

„Wir sind froh, mit Konstantin Fuhry einen jungen, sehr talentierten und top ausgebildeten Torhüter gewonnen zu haben, der unter die U23-Regelung fällt. Er hat trotz seines jungen Alters mit 55 Einsätzen bereits einige Erfahrung in der Regionalliga gesammelt und bringt zudem ein großes Entwicklungspotenzial mit“, kommentiert Roland Seitz, Vorstand Sport der SV Elversberg, die Neuverpflichtung.

 

PM: S. Halenke

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017