Nachrichten

Dienstag, 30. November 2021 · leichter Schneefall  leichter Schneefall bei 2 ℃ · Heute: Laufen unter Flutlicht Tanzen und Sport im Verein – Das geht aktuell noch! Drei neue Relax-Bänke und fünf Sagenwege

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Kooperationsvertrag: sportsmed-saar, CityReha und FCS

Der 1. FC Saarbrücken hat einen weiteren Schritt in der konzeptionellen Entwicklung des sportlichen Bereichs vollzogen.

Mit sportsmed-saar und CityReha Saarbrücken wurden Kooperationspartner gewonnen, durch die man zukünftig auf die Erfahrung und das Know-how der weit über ein Jahrzehnt andauernden Tätigkeit des Teams um Dirk Mund und Oliver Muelbredt im Leistungssport vertrauen und zurückgreifen kann. In Kombination mit den Standorten an der Hermann-Neuberger-Sportschule und in der Sulzbachstraße in Saarbrücken eine starke Mischung, die zu einem erfolgreichen Saisonverlauf beitragen soll.

„sportsmed-saar und CityReha Saarbrücken freuen sich, seit dieser Saison als Kooperationspartner den 1. FC Saarbrücken bei seinen ehrgeizigen Zielen, sowohl der Profis als auch der Jugendabteilung, in den Bereichen Physiotherapie, Regeneration und Athletik unterstützen zu können“, so die sportsmed-saar-Geschäftsführer Dirk Mund und Oliver Muelbredt unisono.

„Wir sind sehr froh, zukünftig einen so starken Partner an unserer Seite zu haben. Diese Kooperation eröffnet uns noch breitere und bessere Möglichkeiten, in der Physiotherapie, Regeneration oder auch Athletik auf höchster Ebene zu arbeiten. Besonders wichtig war uns, dass neben der ersten Mannschaft auch unsere Nachwuchsspieler in dieses Konzept integriert sind“, so Milan Sasic.

 

PM: Ch. Heiser

Ein Kaffee für's Team

Spenden

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2021