Nachrichten

Donnerstag, 19. Oktober 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 13 ℃ · Von Kelten und Römern – Zeitreise in die regionale VergangenheitScheck für die DLRG Ortsgruppe St. Ingbert e.V.Zweiter ZDF-Saarland-Krimi „In Wahrheit: Tödliches Geheimnis“

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Kuckucks Chor beim Almauftrieb im Eschweiler Hof

Seit mittlerweile mehreren Jahren tritt der Kuckucks-Chor zweimal jährlich im Landgasthaus Eschweiler Hof auf.

So wurde auch in diesem Jahr am 7. August zum „ Almauftrieb“ in passendem Ambiente bei zünftiger Musik, unterstützt durch die „Original Werzbachkrainer“, feucht, fröhlich gefeiert und ein Auszug des Liedgutes des Chores vorgestellt.
Hierbei versetzte allein schon der Ausblick im Biergarten den Besucher in die Welt der Berge. Inge, die langjährige Wirtin mit Herz, die jetzt im Ruhestand ist, trug durch die eine oder andere Runde zusätzlich zu einer Riesengaudi bei.

Im Dezember, zu „Weihnachten in den Bergen“, wird der Chor dann erneut zu Gast im Eschweilerhof sein. Auch hier findet sich der Besucher, dank der detailverliebten Dekoration im Festzelt, im Hof und im Restaurant in einer Welt der Ruhe und Besinnlichkeit ein. Wir freuen uns schon heute auf Ihr zahlreiches Kommen im Dezember.

 

PM: W. Philipp

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017