Nachrichten

Freitag, 20. Oktober 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 12 ℃ · Nachkirmes auf dem MarktplatzBunter Nachmittag für SeniorInnen in der OberwürzbachhalleSaarländische Künstler sind bei Künstlermarkt vertreten

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Kuckucks-Chor Hassel lädt zum Jubiläumskonzert

Zum 40-jährigen Bestehen lädt am heutigen Samstag, 08. November 2014, um 20.00 Uhr der Kuckuckschor Hassel zu einem Jubiläumskonzertin die Eisenberghalle Hassel ein.
Kuckuckschor Hassel: “Wir freuen uns, dass wir zu diesem großen Ereignis Ihnen nicht nur Lieder des Kuckuckschores darbieten dürfen, sondern es werden folgende Sangesfreunde mit uns den Abend gestalten: Der Gesangverein Hassel, die ‚Orchestergemeinschaft Musik verbindet‘ aus Oberwürzbach und der MGV Frohsinn aus St. Ingbert.

Außerdem unsere Freunde die ‚Original Werzbachkrainer‘, die auch noch nach der Veranstaltung für Unterhaltung sorgen werden.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Einlass mit Sektempfang ist um 19.00 Uhr – der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns mit Ihnen auf dieses Jubiläum anzustoßen.”

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017