Nachrichten

Freitag, 23. Februar 2018 · sonnig  sonnig bei 0 ℃ · Ein Film über Graffiti-Künstler Jean-Michel BasquiatDie PARTEI beglückwünscht die CDU Crew zu ihren neuen JobsBenno Mohr verlängert seinen Vertrag in Elversberg

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Kyereh verlässt die SV 07 Elversberg

Frederick Kyereh und die SV Elversberg gehen ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag wurde auf Wunsch des Spielers in beiderseitigem Einvernehmen gegen Bezahlung einer Ablösesumme aufgelöst.

Über die genauen Auflösungsmodalitäten wurde stillschweigen vereinbart.

Der 21-Jährige Offensivspieler bestritt 19 Drittliga-, 18 Regionalliga Einsätze für die erste Mannschaft der SVE. Unter der Leitung von U23 Trainer Peter Eiden lief er in den letzten drei Jahren 31 Mal für das Oberligateam der SV Elversberg auf.

Für seinen weiteren Werdegang wünscht die SV Elversberg ihm alles Gute und sportlichen Erfolg.

 

PM: Sandra Halenke, SV 07 Elversberg

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018