Nachrichten

Montag, 21. August 2017 · klar  klar bei 13 ℃ · Pflegemedaille 2017 – Jetzt bewerbenPhilosophie im Kino: The Girl KingDorffest mit Kirmes

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Leichter Verkehrsunfall mit unklarer Schuldfrage

Am 14.05.2016, 17:30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Poststraße / Ludwigstraße.

Es kam zu einer Streifkollision zwischen einem Pkw mit SB-Kreiskennzeichen, der von der Poststraße (Einbahnstraße) nach links in die Ludwigstraße abbog, und einem Pkw mit IGB-Kreiskennzeichen, der auf der rechten Fahrspur geradeaus weiterfuhr. An beiden Pkw entstand geringer Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.

Da die Schuldfrage nicht eindeutig geklärt werden konnte, werden Zeugen des Verkehrsunfalls gebeten, sich bei der Polizei St. Ingbert unter 06894/1090 zu melden.

 

PM: PI St. Ingbert

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017