Nachrichten

Montag, 28. November 2022 · bedeckt  bedeckt bei 7 ℃ · Igor Levit. No Fear. Verkaufsoffener Sonntag mit Fotoaktion „Rentierschlitten“ Rohrbacher Weihnachtsmarkt an neuem Platz

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Mehrere Einsätze für die Feuerwehr St. Ingbert

Mehrere Einsätze beschäftige die Freiwillige Feuerwehr in den letzten Tagen. Am Sonntagnachmittag rückte der Löschbezirk Rohrbach zu einer Branderkundung an den Geistkircher Hof aus. Passanten hatten eine unklare Rauchentwicklung gemeldet.

Die Einsatzkräfte konnten keine Feststellung machen.

Am frühen Montagmorgen rückten gegen halb vier die Löschbezirke St. Ingbert-Mitte, Hassel und Rohrbach zu einer Brandmeldung aus. In der Josefstalerstraße in St. Ingbert war ein ausgelöster Rauchmelder sowie eine Rauchentwicklung aus dem Fenster gemeldet worden. Ursache für den Alarm: Angebranntes Essen. Schnell konnten die angerückten Einsatzkräfte den Einsatz beenden. Verletzt wurde niemand.

Am Montagnachmittag rückten die Löschbezirke St. Ingbert-Mitte und Oberwürzbach zu einem PKW-Brand aus. Zuvor wurde über das eCall-System ein Brand gemeldet. Einsatzkräfte stellten einen Schmorgeruch im Motorraum fest. Mit einer Wärmebildkamera kontrollierten die Feuerwehrleute den Bereich. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2022