Nachrichten

Sonntag, 9. Dezember 2018 · leichter Regen - Schauer  leichter Regen - Schauer bei 7 ℃ · Singen schlägt Brücken zwischen den GenerationenWeihnachtsmarkt in OberwürzbachOrganisationsgreifende Übung in Hassel

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Meldungen der Polizei vom Wochenende

Unfallflucht in Rohrbach, auf dem Mc Donalds Parkplatz und auf dem Kaufland-Parkplatz

Tatort: Parkplatz des Einkaufszentrums Kaufland, Grubenweg 7, 66386 St. Ingbert.
Am Samstag, 17.11.2018 in der Zeit von 09:30 bis 10:10 Uhr wurde durch einen unbekannten Fahrzeugführer eine Verkehrsunfallflucht begangen, indem er mit seinem derzeit ebenfalls unbekannten Fahrzeug gegen den linken Heckbereich des schwarzen BMW des Geschädigten gefahren ist. Hierdurch wurde der BMW des Geschädigten nicht unerheblich beschädigt. Anschließend entfernt sich der Verursacher unerlaubt von der Örtlichkeit. Der geschädigte PKW war zur Tatzeit in Höhe des Haupteinganges des Einkaufszentrums geparkt.

Tatort: Mc Donalds Parkplatz Südstraße, 66386 St. Ingbert-Mitte
Am 16.11.2018 im Zeitraum von 14:55 Uhr bis 15:26 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter auf dem rechts von der Einfahrt gelegenen Teil des Parkplatzes des Mc Donalds in der Südstraße in 66386 St. Ingbert-Mitte einen Verkehrsunfall verursacht, indem er, vermutlich beim Rangieren, mit dem schwarzen Ford Focus des Geschädigten kollidierte. Hierbei entstand Sachschaden im Wert von 1.000,- Euro am hinteren rechten Radkasten am Fahrzeug des Geschädigten.

Tatort: Obere Kaiserstraße 113, 66386 St. Ingbert-Rohrbach
Am 16.11.2018 gegen 14:30 Uhr kollidierte ein bislang unbekannter Täter in der Oberen Kaiserstraße in Höhe der Hausnummer 113 mit dem linken Fahrzeugspiegel des PKWs der Geschädigten. Die Geschädigte befand sich zum Unfallzeitpunkt in ihrem Fahrzeug, einem schwarzen Renault Megane mit IGB-Kreiskennzeichen. Der Täter flüchtete in der Folge von der Unfallörtlichkeit. Der Schaden beläuft sich auf ca. 300 Euro. Nach Angaben der Geschädigten habe es sich bei dem flüchtenden Fahrzeug um ein orangenes, komplett überdachtes Baustellenfahrzeug mit Heidelberger Kreiskennzeichen und 4 Ziffern gehandelt.

In allen drei Fällen bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise.
Polizeiinspektion St. Ingbert
Kaiserstraße 48
66386 St. Ingbert
Tel. 06894 / 109-0
Fax 06894 / 109-205

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte lesen Sie sich die Netiquette für unseren Kommentarbereich durch, bevor Sie einen Beitrag verfassen. Vielen Dank!

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018