Nachrichten

Dienstag, 24. Oktober 2017 · bedeckt  bedeckt bei 11 ℃ · Bilderbuchkino für Kinder ab 4 JahreRohrbacher Weihnachtsmarkt steht vor der TürBarrierefreie Sanierung der Fußgängerzone in Angriff nehmen

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

MGV Josefstal erfreut Senioren mit Auftritt im Altenzentrum St. Barbara

Geplant war ein nachträgliches Geburtstagsständchen, für ein Ehrenmitglied im „Barbara-Heim“, daraus wurde dann ein richtiges Konzert.

Am Sonntagnachmittag erfreute der MGV Josefstal, unter der Leitung seines Dirigenten Friedel Hary, die Bewohner des Altenzentrums St.Barbara mit einem Konzert in der Cafeteria. Auf dem Programm standen Lieder von Udo Jürgens und Freddy Quinn sowie bekannte Melodien aus UfA Filmen wie z.B. Irgendwo auf der Welt und Heimat deine Sterne. Der Aufforderung zum Mitsingen folgten die Zuhörer bei diesen bekannten Liedern nur zu gerne.

Nach kurzweiligen eineinhalb Stunden waren sich Zuhörer wie Akteure einig, das war sicher nicht der letzte Auftritt dieser Art für den MGV Josefstal.

 

PM: Uwe Meisenheimer,
MGV Josefstal St.Ingbert, Pressewart

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017