Nachrichten

Donnerstag, 14. Dezember 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 4 ℃ · Kinostart von Star Wars: Die letzten Jedi 3DVorweihnachtsprogramm des St. Ingberter SchachclubsÄnderungen im Fahrplan im Saarpfalz-Kreis

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

MGV Josefstal lädt zur Mitgliederversammlung

Die Jahreshauptversammlung des MGV Josefstal wird am 30.03.2012, im Probelokal in der Altenbegegnung der Stadthalle durchgeführt. Nach einer verkürzten Singstunde, die bereits um 19:00 Uhr beginnt, findet die Versammlung um 20:00 Uhr statt.
Die Tagesordnung wurde bereits vereinsintern bekannt gegeben, Neuwahlen stehen in diesem Jahr keine an.
Alle Mitglieder des MGV Josefstal sind herzlich eingeladen. Gerade im Jubiläumsjahr würde sich die Vereinsführung über eine rege Teilnahme auch der passiven Mitglieder freuen.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017