Nachrichten

Donnerstag, 17. August 2017 · wolkig  wolkig bei 20 ℃ · Jugendcamp des SV Rohrbach 2017Erneuerung des PartnerschaftsvertragesHeizenergieverbrauch reduzieren, bevor der nächste Winter kommt

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Michael Friemel und seine Friemeleien 2

Am heutigen Dienstag, 15. September 2015, 20 Uhr, ist Rundfunk- und Fernsehmoderator Michael Friemel zu Gast in der Buchhandlung Friedrich in St.Ingbert.

Dort präsentiert er seine „Friemeleien 2“. Wie schon im ersten Band nimmt er auch darin die Höhen und Tiefen des Alltags pointiert aufs Korn. Und so finden sich seine Leser wieder in den Geschichten übers (mehr oder weniger erfolgreiche) Heimwerken, Mülltrennung, Missgeschicke und Einkaufserlebnisse – aufmerksam beobachtet und unterhaltsam erzählt.

Veranstalterplakat

Da fühlt man sich beim Lesen in bester Gesellschaft und verstanden, wenn´s mal wieder nicht rundläuft, die lieben Mitmenschen nerven oder man an der eigenen Ungeschicklichkeit verzweifeln möchte. Doppelten Spaß bietet die Veranstaltung in der Buchhandlung Friedrich: Michael Friemel live mit seinen unterhaltsamen Geschichten.

Eintritt: 5 €

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017