Nachrichten

Mittwoch, 18. Oktober 2017 · sonnig  sonnig bei 14 ℃ · Scheck für die DLRG Ortsgruppe St. Ingbert e.V.Zweiter ZDF-Saarland-Krimi „In Wahrheit: Tödliches Geheimnis“Start der Projektförderungen für 2018

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Michael Petry verstärkt das Trainerteam der U23

Von 2008 bis 2010 ging Michael Petry für den 1. FC Saarbrücken in der Ober- und Regionalliga auf Torejagd und war gleichzeitig einer der Sympathieträger im Team. Nach dem Aufstieg in die 3. Liga wechselte der 35-Jährige zum FC Arminia Ludwigshafen. Nach der Winterpause verschlägt es Petry berufsbedingt zurück ins Saarland und auch zum 1. FC Saarbrücken. Mit Start der Vorbereitung auf die Rückrunde wird Petry als Co-Trainer bei der U23 fungieren und Andreas Fellhauer sowie Edgar Weller in der täglichen Trainingsarbeit unterstützen. „Das Hauptaugenmerk liegt ganz klar auf der Tätigkeit als Trainer, wenn Not am Mann ist, schnüre ich aber auch gern für das eine oder andere Spiel wieder die Schuhe“, so Petry.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017