Milan Sasic ist nicht mehr Cheftrainer des 1. FC Saarbrücken. Der Impuls, dass diese Entscheidung bereits gestern getroffen wurde, ging dabei von Sasic selbst aus.
„Milan Sasic ist mit der Bitte um sofortige Auflösung seines Vertrages an mich herangetreten. Dieser Bitte habe ich entsprochen“, so Präsident Hartmut Ostermann. Ab dem heutigen Dienstag übernimmt der bisheriger Co-Trainer Fuat Kilic die Trainingsleitung.
Am 13. September des letzten Jahres wurde Sasic als Nachfolger von Jürgen Luginger präsentiert. Zu Beginn schien der FCS dabei wieder in Fahrt zu kommen. Nach Abschluss der Hinrunde betrug der Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz nur ein Pünktchen. Doch zuletzt mussten fünf Niederlagen in Serie hingenommen werden, was Sasic wohl zu diesem Schritt bewog.
Milan Sasic war bereit, die Blau-Schwarzen in einer schwierigen Situation zu unterstützen und das Amt des Cheftrainers anzutreten. Der 1. FC Saarbrücken bedankt sich sehr herzlich für sein Engagement in der Landeshauptstadt und wünscht für die private und berufliche Zukunft alles erdenklich Gute.
PM: Christoph Heiser
Kommentare
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.