Nachrichten

Samstag, 3. Dezember 2022 · bedeckt  bedeckt bei 2 ℃ · In eigener Sache :-( Gebaut auf schwarzem Gold – Die Stadt St. Ingbert und der Bergbau Einfach mal was Schönes

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Mitgliederversammlung der AH-Abteilung des SV Rohrbach

Berichte, Neuwahlen und Planungen für das kommende Jahr standen im Vordergrund, Präsident Eich Lanzer und sein Vorstandsteam wurden wiedergewählt: Traditionsgemäß fand am Totensonntag, den 20. 11.2022, im SV-Heim des Sportvereins Rohrbach in den Königswiesen,

die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der AH-Abteilung des SV Rohrbach, statt.

Die Versammlung, mit Neuwahlen, begann um 11.00 Uhr. Auf der Tagesordnung standen u. a.: Totenehrung, Tätigkeitsbericht, Sportbericht, Kassenbericht sowie Vorschau für das Jahr 2023 und Verschiedenes.

Nach den Tätigkeitsberichten des Organisationteams wurde der Vorstand auf Antrag des Kassenprüfers Guido Zingraf entlastet und für ein weiteres Jahr in der bisherigen personellen Zusammensetzung bestätigt. Präsident Erich Lanzer (seit über 25 Jahren ist er Vorsitzender der SV-AH-Abteilung), Schatzmeister Werner Soika, Leiter Spielbetrieb Dirk Schnur und Organisationsleiter Christian Abel wurden wiedergewählt. Kassenprüfer bleibt Guido Zingraf.

Die AH-Abteilung will nach den Corona-Jahren wieder mehr sportliche und gesellige Aktivitäten durchführen. 2023 wird am Samstag, den 7. Januar mit einem Event in der „Urweisse-Hütte“ der Wilden Ente in Güdingen eröffnet. Die Hütte ist zur Eigennutzung reserviert. Die Anreise erfolgt gemeinsam mit dem Zug nach Saarbrücken-Ost und anschließender Wanderung der Saar entlang nach Güdingen. Die musikalische Unterhaltung übernimmt unser Freund und Mitglied Olli Strack. Die Heimreise erfolgt mit einem Charter-Bus. Anmeldungen können noch bei Michael Fisseux erfolgen, der auch mit entsprechenden Mails eingeladen hat.

Mit einem Gemütlichen Beisammensein klang die Versammlung aus.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte lesen Sie sich die Netiquette für unseren Kommentarbereich durch, bevor Sie einen Beitrag verfassen. Vielen Dank!

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2022