Nachrichten

Freitag, 20. Oktober 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 15 ℃ · Nachkirmes auf dem MarktplatzBunter Nachmittag für SeniorInnen in der OberwürzbachhalleSaarländische Künstler sind bei Künstlermarkt vertreten

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Moritz Göttel bleibt bei der SVE

Mit Moritz Göttel hat der nächste Spieler aus dem aktuellen Regionalliga-Kader der SV Elversberg seinen nach dieser Saison auslaufenden Vertrag frühzeitig verlängert.

Der 24-jährige Stürmer wird auch in der kommenden Spielzeit im Elversberger Trikot auflaufen und erhält einen Vertrag bis Sommer 2018 mit Option auf eine weitere Verlängerung.

„Moritz bringt zu jeder Zeit viel Einsatz und Leidenschaft auf den Platz. Er hat während des vergangenen Jahres als junger Stürmer eine sehr positive Entwicklung bei uns durchgemacht“, sagt SVE-Sportvorstand Roland Seitz: „Wir sind davon überzeugt, dass er uns auch in Zukunft viel Freude bereiten wird.“

Göttel, der im Winter 2016 vom Liga-Konkurrenten TSV Steinbach an die Kaiserlinde gewechselt war, kommt in der laufenden Runde auf bislang 23 Einsätze – davon sieben Startelf-Einsätze –, in denen er drei Tore erzielte. „Ich fühle mich in Elversberg absolut wohl und will sowohl persönlich als auch mit der Mannschaft zusammen die nächsten Schritte gehen. Ich kann mich mit der SVE und den Zielen hier voll und ganz identifizieren“, sagt Moritz Göttel: „Ich freue mich, auch weiterhin für unsere gemeinsamen Ziele zu kämpfen und mit dem Team und dem Verein erfolgreich zu sein.“

 

PM: Ch. John

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017