Nachrichten

Donnerstag, 24. August 2017 · wolkig  wolkig bei 22 ℃ · Sommerkonzerte im Alten Steinbruch16. SchulKinoWoche – Medienbildung außerhalb des KlassenzimmersDie Bremer Stadtmusikanten

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Motorradunfall auf der L 108

Am Samstag (20.05.) kam es gegen 16 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L 108 zwischen St. Ingbert und Ensheim, dem sog. Staffel.

Ein Motorradfahrer (45 Jahre) kam aus Richtung St. Ingbert und verlor in einer Linkskurve – vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit – die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Fall, wobei er in der Folge nach rechts knapp an einem Verkehrsschild vorbei in den Grünstreifen rutschte. Das Motorrad wurde erheblich beschädigt. Dem Fahrer ging es, aufgrund geeigneter Schutzkleidung und einem aufmerksamen Schutzengel, verhältnismäßig gut. Er wurde nur leicht verletzt.

In diesem Zusammenhang wird an die Wichtigkeit einer vorsichtigen Fahrweise und geeigneter Schutzkleidung beim Motorradfahren hingewiesen!

 

PM: PI St. Ingbert

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte lesen Sie sich die Netiquette für unseren Kommentarbereich durch, bevor Sie einen Beitrag verfassen. Vielen Dank!

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017