Nachrichten

Samstag, 3. Dezember 2022 · bedeckt  bedeckt bei 2 ℃ · In eigener Sache :-( Gebaut auf schwarzem Gold – Die Stadt St. Ingbert und der Bergbau Einfach mal was Schönes

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Mülltonne brennt aus und Unterstützung Rettungsdienst

Am Mittwochabend vor Ostern rückte die Freiwillige Feuerwehr St. Ingbert zu einem Mülltonnenbrand in die Straße Zur Audell nach St. Ingbert aus. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand die Mülltonne in Flammen. Feuerwehrmänner löschten

den Brand ab. Im Anschluss wurde die Umgebung auf Brandnester mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Nach ca. einer halben Stunde beendeten die neun Einsatzkräfte den Einsatz. Die Tonne wurde komplett zerstört.

Am Gründonnerstagmorgen rückten die Löschbezirke Rohrbach und St. Ingbert-Mitte zu einem Unterstützungseinsatz des Rettungsdienstes aus. Mit Hilfe der Drehleiter aus Homburg wurde eine Person nach einem medizinschen Notfall gerettet.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2022