Nachrichten

Montag, 23. Oktober 2017 · wolkig  wolkig bei 8 ℃ · Schmerztherapeut und Palliativmediziner stellt Buch vorIn Zeiten des abnehmenden LichtsPilzwanderung in Hassel

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Mutwillige Sachbeschädigung an KFZ und Baustelle

Am Freitag, 4. Oktober, gegen 0.30 Uhr, ereigneten sich in der Ensheimer Straße und in der Heinrich-Laur-Straße mehrere Sachbeschädigungen. In einer Baustelle in der Ensheimer Straße 123-135 wurden insgesamt zwei Baustellenlampen beschädigt und zwei Verkehrsschilder ungeworfen.

Ca. 50 Meter entfernt wurde der Außenspiegel eines silbernen Opel Omega beschädigt. Bei den Tätern handelt es sich um eine Gruppe Jugendlicher, die von einem Zeugen bei der Sachbeschädigungen an dem Pkw beobachtet wurden.

Die Täter flüchteten in Richtung BBZ St. Ingbert. Hinweise an die PI St. Ingbert

 

PM: PI St. Ingbert, 06894/109-0

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017