Nachrichten

Freitag, 30. Oktober 2020 · bedeckt  bedeckt bei 13 ℃ · Grüne Ortsverbände sagen Nein zur Kommerzialisierung des Grundwassers! GESCHENKTIPP! Heiner Baus: Die Türme von St. Ingbert – Gedichte und Geschichten Infektionsgeschehen am BBZ St. Ingbert und Homburger Kitas

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

MV Reichenbrunn im Steinbruch

Am Donnerstag, 9. Juli startete die diesjährige Konzertsaison im Steinbruch hinter dem Pfarrheim auf dem Hobels mit dem MV Reichenbrunn.

Zunächst blieben einige Plätze in der Sonne noch frei, aber mit zunehmendem Schatten, rückten die Besucher gerne näher. Der Mv Reichenbrunn spielte ein wohlausgesuchtes Programm, das den zahlreich erschienenen Gästen sichtlich Freude bereitete.

Top war auch die Versorgung mit Speis und Trank – als wäre es schon das x-te Konzert für dieses Jahr.

Bis Ende August immer donnerstags um 19 Uhr darf man sich auf ein breites Spektrum an Musikdarbietungen im Steinbruch hinter dem Pfarrheim auf dem Hobels freuen.
Alle Konzerte beginnen um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Ein Kaffee für's Team

Spenden

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2020