Nachrichten

Montag, 23. Oktober 2017 · leichter Regen  leichter Regen bei 10 ℃ · Rohrbacher Weihnachtsmarkt steht vor der TürBarrierefreie Sanierung der Fußgängerzone in Angriff nehmenBaustellen im Stadtgebiet und außerhalb

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Nacht der Champions Vol.III – Das große Wiegen

Besonders interessant wird dieses Wiegen wieder bei den beiden Weltmeisterschaftskämpfen von Raja Amasheh und Bernard Donfack sein. Hier kommt es ja ggf. auf die 2. Stelle hinter dem Komma an, ob das benötige Gewicht gebracht wird oder nicht.

Die Maximalobergrenze bei den Damen im Fliegengewicht liegt für den WM-Kampf WBC und WBF zwischen Raja Amasheh und Amira Hamzaoui bei 50,802 kg. Im Supermittelgewicht, für den WBF-Weltmeisterschaftskampf zwischen Bernard Donfack und Christian Pawlak liegt die Obergrenze bei 76,203 kg. Durch diese ganz exakten Grenzen, kam es in der Vergangenheit auch schon dazu, dass auch die letzten Hüllen, sprich Hosen, fielen.

Freitag, 10.10.14, 17:00 Uhr bei Fa.Schröder Fleischwarenfabrik GmbH & Co. KG, Straße des 13. Januar 26-30, 66121 Saarbrücken.
Kartenvorverkauf über: https://www.ccsaar.de/

 

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017