Nachrichten

Mittwoch, 16. August 2017 · Nebel  Nebel bei 18 ℃ · Straßenverkehrsgefährdung auf der A6Mobilitätskonzept einreichen und gewinnenMarcel Mucker als Kreisvorsitzender wiedergewählt

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Weitere Informationen zu dem Wohnungseinbruch in Rentrisch

Wie bereits berichtet, kam es am Dienstag, 20.09.2011, in der Zeit zwischen 11.00 und 12:00 Uhr, zu einem Tageswohnungseinbruch in der Heinestraße in Rentrisch.
Aufgrund der Presseveröffentlichung gingen bisher schon einige Hinweise bei hiesiger Dienststelle ein. Unter anderem wurden zwei Fahrzeuge mit möglicherweise ausländischem Kennzeichen in Tatortnähe gesehen. Auch wurde von Personen, die an Häusern klingelten und dort nach Wasser fragten, berichtet.
Wer hat weitere Beobachtungen gemacht bzw. wo klingelten Personen und baten um Wasser.
Hinweise an die PI St. Ingbert unter 06894/1090.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017