Nachrichten

Freitag, 19. Oktober 2018 · sonnig  sonnig bei 12 ℃ · Friseur-Teams des BBZ St. Ingbert erreichen SpitzenplätzeScheibe an KFZ eingeschlagenKleber – Wirtschafts- und Bürgerinteressen im Einklang

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Neue Anzüge für St. Ingberter Ringer

Wer einmal Fan des Ringens ist – der bleibt diesem großartigen Sport immer in Treue verbunden. Diese tolle Erfahrung erlebte der KSV 68 St Ingbert auf der Sponsoren-Suche für die Manschaftsanzüge der 1. Mannschaft .

Auf die Frage bei Facebook meldete sich ohne Zögern Ulla Schneider – Erstellerin und Administratorin der Facebook-Gruppe „mein St. Ingbert- dein St.Ingbert- unser St. Ingbert“.

„Wir sind Ulla Schneider sehr dankbar und tragen mit Stolz die Anzüge auf deren Rücken das Logo der Facebook Gruppe und das Wappen des KSV ’68 IGB prangt!“

20 neue Trainingsanzüge für die Oberligamannschaft sowie 30 T-Shirts für die Kids wurden am 27.10. feierlich entgegengenommen.

Neue Anzüge für die St.Ingberter Ringer

Stellvertretend für Ulla Schneider überreichte Bärbel Klenner die neuen Anzüge.

 

PM: M. Kirsch

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018