Nachrichten

Sonntag, 17. Februar 2019 · sonnig  sonnig bei 5 ℃ · Kappensitzung der AWO St. Ingbert in der StadthalleAbgerissene WasseruhrKappensitzung KVO „Die Maulesel“

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Neuer Vorstand des Ortsverbandes DIE LINKE St.Ingbert

Vergangenes Wochenende, am Samstag den 10.11.2018, wurde vom Ortsverband DIE LINKE St.Ingbert zur Mitgliederversammlung ins Kreativ-Café Grüne Neune eingeladen.

Im Mittelpunkt der Tagesordnung stand die Neuwahl des Vorstandes, das Besprechen aktueller politischer Themen und die Veranstaltungsplanung. Unter anderem war die Kreisvorsitzende des Saarpfalzkreises Barbara Spaniol anwesend, um die Veranstaltung zu leiten. Nachdem die üblichen Regularien wie die Mandatsprüfung und die Aufstellung der Wahlkommission abgeschlossenen waren ging es zur Wahl des neuen Vorstandes über.

Für die Neuwahl des Vorstandes wurde von den Mitgliedern Anne und Gregor Ganz, Phillip Weber, Lorenz Rückert, Isabell Schaan und Kathrin Schaarschuh ein Antrag zur neuen Gestaltung des Vorstandes gestellt, der von der Mitgliederversammlung beschlossen wurde.
Der neue Vorstand besteht aus Anne und Gregor Ganz, die die neuen Sprecher des Vorstandes bilden, Phillip Weber als Schatzmeister, Isabelle Schaan, die zur neuen Schriftführerin gewählt wurde und zwei Beisitzern: Katrin Schaarschuh und Lorenz Rückert.

Wir als neuer Vorstand freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und das Voranbringen sozialer Themen in St.Ingbert.

 

Lorenz Rückert 

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2019