Nachrichten

Samstag, 21. Oktober 2017 · sonnig  sonnig bei 12 ℃ · Pilzwanderung in HasselNachkirmes auf dem MarktplatzBunter Nachmittag für SeniorInnen in der Oberwürzbachhalle

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Neues aus Spohns Haus

Es gibt Neuigkeiten aus „Spohns Haus“:

„Kaum liegt der Jahreswechsel hinter uns, geht es rasant dem Ende des Schuljahres entgegen. Auch in Spohns Haus läuft der Schullandheimbetrieb auf vollen Touren, wir freuen uns im laufenden Jahr über steigende Belegungsquoten. Dies zeigt, dass wir mit unserer Philosophie auf dem richtigen Weg sind: unseren kleinen Gästen einen abwechslungsreichen, lebendigen und freundlichen Aufenthalt zu bieten und die Pädagogen und Betreuer durch unsere Öko- Pädagogen bei der Aufsicht und beim Lehrbetrieb nachhaltig zu unterstützen. Nun ist es an der Zeit, schon jetzt an das kommende Schuljahr zu denken und Ihre Klassenfahrt in Spohns Haus zu buchen. Die Nachfrage ist groß.
Auch Schulungen, Tagungen und mehrtägige Seminare aller Art finden verstärkt in unserem ökologischen Bildungszentrum statt. Wir werden uns bemühen, unsere Angebote auch weiterhin zu optimieren und allen Besuchern unseres Hauses einen angenehmen und erlebnisreichen Aufenthalt zu bieten.“

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017