Nachrichten

Mittwoch, 13. Dezember 2017 · bedeckt  bedeckt bei 2 ℃ · Programm für Senioren in der Kinowerkstatt50 Jahre galerie m beck HomburgWintervorbereitung der Regionalliga-Mannschaft

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Neues Regina Kino St. Ingbert: “Fack ju Göhte”

Donnerstag, 19. Dezember 2013. Heute bis einschließlich Mittwoch (23.12.), besteht um 14.45 Uhr die letzte Möglichkeit sich die deutsche Komödie „Fack ju Göhte“ mit Elyas M´Barek  im Neuen Regina Kino anzuschauen.

Als Zeki Müller aus dem Knast kommt, ist seine Altersvorsorge futsch! Ausgerechnet dort, wo er seine Beute verbunkert hat, steht nun die Turnhalle eines Gymnasiums. Kurzerhand wird Zeki Aushilfslehrer…

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017