Nachrichten

Mittwoch, 18. Oktober 2017 · sonnig  sonnig bei 12 ℃ · Gesunde Ernährung in jedem AlterNeuer Kreisvorstand gewähltMalschule Rita Walle zieht um

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Neues Regina Kino St. Ingbert: Programm vom 10.07. – 16.07.14

Neu im Programm: “Das Schicksal ist ein mieser Verräter”.  Weiter im Programm: “Das magische Haus”“Maleficent – Die dunkle Fee”, “TinkerBell und die Piratenfee 3D”. Vorpremiere: „Transformers: Ära des Untergangs 3D“.

 

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Nur widerwillig lässt sich Hazel (Shailene Woodley) von ihrer übervorsorglichen Mutter zur Therapiegruppe für krebskranke Jugendliche schleppen. Doch ausgerechnet dort begegnet sie Gus, ihrer großen Liebe.

Drama, FSK 6

Der Film läuft 17.30 Uhr und/oder 20.00 Uhr!

 

Das magische Haus

Als der kleine Kater Thunder von seinen bisherigen Besitzern ausgesetzt wird, findet er bei dem Zauberer Lawrence ein neues Zuhause. Doch nicht alle sind glücklich über den neuen Bewohner.

Animation, FSK 0

Der Film läuft 15.30 Uhr bzw. 17.30 Uhr!

 

Maleficent – Die dunkle Fee

“Maleficent – Die dunkle Fee” ist die bisher noch nie erzählte Geschichte von Maleficent, der bösen Fee aus dem Disney-Klassiker “Dornröschen”. Es ist die Geschichte des Verrats, der ihr reines Herz einst zu Stein verwandelt hat.

Fantasy, FSK 6

Der Film läuft 17.30 Uhr bzw. 20.00 Uhr !

 

Tinkerbell und die Piratenfee 3D

Nachdem Zarina den Feenstaub entwendet und sich mit den Skull-Rock-Piraten zusammengetan hat, setzen TinkerBell und ihr Feen-Geschwader alles daran, den wertvollen und mächtigen Stoff aus dem Tal der kleinen Fabelwesen zurückzuerobern.

Animation, FSK 0

Der Film läuft 15.15 Uhr bzw 17.15 Uhr !

 

Transformers: Ära des Untergangs 3D

Cade Yeager stößt beim Ausschlachten eines Trucks auf einen der letzten Autobots. Damit hat der Erfinder, der zurückgezogen mit seiner Tochter in Texas lebt, den Schlüssel zu einem Geheimexperiment entdeckt, das ihn und Tessa in Gefahr bringt.

Science Fiction, FSK 12

Vorpremiere am Mittwoch (16.07.) 16.30 Uhr und 20.00 Uhr!

Änderungen vorbehalten.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017