Nachrichten

Montag, 25. September 2023 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 11 ℃ · Auf Wiedersehen? Kfz-Meisterprüfung am BBZ St. Ingbert Wir machen Betriebsferien!

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Neues Regina Kino St. Ingbert: Programm vom 13.02. – 19.02.14

Im Programm läuft “Vaterfreuden” mit Matthias Schweighöfer,  “Fünf Freunde 3”, “The Wolf of Wall Street” und wieder im Programm für  “Fack ju Göthe”.

Vaterfreuden

Kinder kriegen ist nicht schwer – Kinder haben um so mehr! Dieser Spruch stimmt für Felix (Matthias Schweighöfer) und seine Freunde nur sehr bedingt. Norbert (Alexander Khuon) und seine Frau müssen auf die Künste der Kinderwunsch-Medizin zurückgreifen, und ihr Liebesleben Terminen und strengen medizinischen Reglements unterwerfen, während Tom (Moritz Grove) ein überzeugter, aber manchmal ziemlich überforderter Vater ist. Für Felix ist das eigentlich kein aktuelles Thema. Er hat mehr damit zu tun, dass sein nerdiger Bruder Henne (Friedrich Mücke) plötzlich vor seiner Tür steht. Um den muss er sich plötzlich kümmern, und da steht Vater werden nicht gerade auf seiner Agenda.

Komödie, FSK ab 6

Der Film läuft täglich um 15.00 Uhr, 17.30 Uhr und 20.00 Uhr !

 

Fack ju Göthe

Als Zeki Müller aus dem Knast kommt, ist seine Altersvorsorge futsch! Ausgerechnet dort, wo er seine Beute verbunkert hat, steht nun die Turnhalle eines Gymnasiums. Kurzerhand wird Zeki Aushilfslehrer…

Komödie, FSK ab 12

Der Film läuft Donnerstag bis Sonntag jeweils um 17.00 Uhr !

 

Fünf Freunde 3

Die fünf Freunde sind eigentlich auf der exotischen Insel, um Urlaub zu machen. Schnell geraten sie aber in ihr nächstes Abenteuer, das für einen von ihnen sogar lebensgefährlich wird.

Kinderfilm / Abenteuer, FSK ab 0

Der Film läuft täglich 15.00 Uhr, ab Montag 17.00 Uhr !

 

The Wolf of  Wall Street

Jordan Belfort ist ein Greenhorn, als er sich in ersten Gehversuchen im Finanzhandel versucht. Doch unter dem Protektorat seines Mentors Mark Hanna lernt der angehende Stern der Wall Street schnell sämtliche Tricks – auch die krummen.

Krimi / Drama, FSK ab 16

Der Film läuft täglich 19.30 Uhr, außer Freitag und Samstag –> 20.00 Uhr !

 

Änderungen vorbehalten!

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

beliebte Tags

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023