Nachrichten

Dienstag, 17. Oktober 2017 · sonnig  sonnig bei 16 ℃ · Neuer Kreisvorstand gewähltMalschule Rita Walle zieht umKirmes in St. Ingbert – Familientag

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Neues Regina Kino St. Ingbert: Programm vom 14.11. – 20.11.2013

In dieser Woche neu im Programm des Regina Kinos in St. Ingbert „Fack ju Göhte“ mit Elyas M´Barek. Für den Fantasy-Actionfilm “Thor – The Dark Kingdom 3D” mit Chris Hemsworth und Natalie Portman ist es die letzte Woche. Weiterhin läuft der Animationsfilm “Wolkig mit Aussicht auf  Fleischbällchen 2″ in 3D.

Fack ju Göhte

Als Zeki Müller aus dem Knast kommt, ist seine Altersvorsorge futsch! Ausgerechnet dort, wo er seine Beute verbunkert hat, steht nun die Turnhalle eines Gymnasiums. Kurzerhand wird Zeki Aushilfslehrer…

FSK ab 12

Der Film läuft täglich 15.00 Uhr, 17.30 Uhr und 20.00 Uhr!

 

Thor – The Dark Kingdom 3D

Thor muss erneut all seine Kraft und sein strategisches Geschick einsetzen, um die Erde und auch die Neun Reiche vor der Bedrohung durch Melekith, den Verfluchten, zu retten.

FSK ab 12

Der Film läuft täglich 17.30 Uhr und 20.00 Uhr!

 

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 3D

Flint hat immer davon geträumt, eines Tages endlich als großer Erfinder anerkannt zu werden. Doch alles ändert sich, als er entdeckt, dass seine berühmteste Maschine noch immer aktiv ist und jetzt aus dem Essen sogenannte “Naschtiere”! erschafft.

FSK ab 0

Der Film läuft täglich 15.00Uhr!

 

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017