Nachrichten

Dienstag, 24. Oktober 2017 · bedeckt  bedeckt bei 12 ℃ · Pressemitteilung zum Doppelhaushalt 2017/2018Skischule bietet Trainingswoche & Skikurs für LangläuferAutogenes Training in Blieskastel

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Neues Regina Kino St. Ingbert: Programm vom 16.01.-22.01.14

Neu im Programm Der Medicus. Weiterhin läuft Das erstaunliche Leben des Walter Mitty, “Der Hobbit: Smaugs Einöde 3D, “Die Eiskönigin – Völlig unverfroren 3D” und Buddy”.

Der Medicus

“Der Medicus” erzählt die Geschichte des Waisen Rob Cole, der aus dem England des 11. Jahrhunderts ins persische Isfahan reist, um dort unter Ibn Sina, “dem Arzt aller Ärzte”, Medizin zu studieren.

Historienfilm / Drama, FSK ab 12

Der Film läuft täglich 17.00 Uhr und 20.00 Uhr !

 

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Walter Mitty fristet ein einsames, trostloses Dasein mit wenigen Überraschungen, das er nur mithilfe seiner Tagträume und der Freude an seinem Job erträgt. Doch plötzlich drohen gravierende Veränderungen, sein Leben auf den Kopf zu stellen.

Komödie, FSK ab 6

Der Film läuft täglich 20.15 Uhr !

 

Buddy

Erzählt wird die märchenhafte Geschichte eines “Schutzengels-in-Ausbildung”, der versucht, den emotional verarmten Sprudelmillionär Eddie auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu besinnen.

Komödie, FSK ab 6

Der Film läuft täglich 15.00 Uhr, Donnerstag+Freitag und Montag+Dienstag außerdem noch um 17.30 Uhr !

 

Die Eiskönigin – Völlig unverfroren 3D

“Die Eiskönigin” erzählt die Geschichte der furchtlosen Königstochter Anna, die sich – begleitet von dem schroffen Naturburschen Kristoff und seinem treuen Rentier Sven – auf eine abenteuerliche Reise begibt, um ihre Schwester Elsa zu finden.

Animation, FSK ab 0

Der Film läuft täglich 15. 00 Uhr !

 

Der Hobbit: Smaugs Einöde 3D

Zwar heben Bilbo Beutlin und seine Freunde schon einige Gefahren auf ihrem Weg überwunden, aber bevor sie das Zwergenreich Erebor retten können, stehen ihnen noch einige Prüfungen bevor…

Fantasy-Abenteuer, FSK ab 12

Der Film läuft nur Mittwoch, Samstag und Sonntag um  17.00 Uhr !

 

Änderungen vorbehalten!

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017