Nachrichten

Sonntag, 20. August 2017 · wolkig  wolkig bei 13 ℃ · Dorffest mit KirmesÜ30-Party im Eventhaus St. IngbertHasseler Dorffest 2017

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Neues Regina Kino St. Ingbert: Programm vom 19.09. – 25.09.2013

Im Programm des Neuen Regina Kinos läuft  “Die Schlümpfe 2 3D”, “Planes” in 3D und in 2D, sowie der Actionfilm “White House Down” mit Jamie Foxx und Channing Tatum. Neu im Programm ist die Komödie „Wir sind die Millers“ mit Jennifer Aniston, Jason Sudeikis und Emma Roberts.

Die Schlümpfe 2

Der böse Zauberer Gargamel hat sich einen neuen gemeinen Plan ausgedacht, mit dem er an die geheime Schlumpf-Essenz gelangen will. Um ihn in die Tat umsetzen zu können, entführt er Schlumpfine nach Paris.

FSK ab 0

Der Film läuft täglich 15.15 Uhr!

 

Planes

Der kleine Dusty würde so gerne einmal an dem legendären Wettkampf “Wings around the Globe” teilnehmen. Aber dafür muss er es nicht nur mit starken Konkurrenten aufnehmen, sondern vor allem seine Höhenangst besiegen.

FSK ab 0

Der Film läuft in 3D Freitag, Samstag um 15.00 Uhr und Sonntag 14.30 Uhr! In 2D Sonntag 16.15 Uhr, Montag bis Mittwoch 15.00 Uhr!

 

White House Down

Polizist John Cale besucht in Begleitung seiner Tochter das Weiße Haus, wo er sich für einen Posten als Personenschützer des Präsidenten bewirbt, als Terroristen das Gebäude stürmen. Nun ist es an Cale, den Präsidenten, Emily und sein Land zu retten.

FSK ab 12

Der Film läuft täglich 17.30 Uhr und 20.00 Uhr !

 

Wir sind die Millers

Als der kleine Dealer David Burke nach einem Raubüberfall bei seinem Lieferanten in der Kreide steht, zwingt der ihn zu einem riskanten Marihuana-Schmuggel. Um nicht erwischt zu werden, tarnt Burke die Transaktion als Familienausflug.

FSK ab 12

Der Film läuft täglich 17.30 Uhr und 20.00 Uhr !

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017