Nachrichten

Samstag, 16. Dezember 2017 · wolkig  wolkig bei 3 ℃ · X-Mas Special: Night of the DJs im EventhausThemenabend in der Kinowerkstatt: Peter HandkeSt. Ingberter Jazzfestival 2018 – Early-Bird-Tickets!

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Neues Regina Kino St. Ingbert: Programm vom 24.10. – 30.10.2013

Neustart in dieser Woche im Programm des Neuen Regina Kino St. Ingbert die Komödie „Frau Ella“. Desweiteren laufen “Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 3D”, „Turbo 3D – Kleine Schnecke, großer Traum“ und „Gravity 3D“.

Frau Ella

Als Sascha von der Schwangerschaft der Freundin erfährt, ist er so geschockt, dass er einen Unfall baut. Im Krankenhaus lernt er die alte Dame „Frau Ella“ kennen, und mit ihr soll sich seine Sicht auf das Leben entscheidend verändern

FSK ab 0

Der Film läuft täglich 17:30 Uhr und 20:00 Uhr!

 

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 3D

Flint hat immer davon geträumt, eines Tages endlich als großer Erfinder anerkannt zu werden. Doch alles ändert sich, als er entdeckt, dass seine berühmteste Maschine noch immer aktiv ist und jetzt aus dem Essen sogenannte “Naschtiere”! erschafft.

FSK ab 0

Der Film läuft täglich 14:30 Uhr, 16:30 Uhr und 18:30Uhr!

 

Turbo 3D – Kleine Schnecke, großer Traum

Turbo hat einen Traum: Er will endlich auf die Rennstrecke! Als kleine Gartenschnecke ist man jedoch nicht für ein Leben auf der Überholspur ausgerichtet. Aber ein kleiner Unfall bewirkt eines Tages eine große Veränderung in seinem Leben.

FSK ab 0

Der Film läuft täglich 15:00 Uhr!

 

Gravity 3D

Während eines Routineflugs zerschellt der Shuttle mit der Ingenieurin Dr. Ryan Stone und dem Astronauten Matt Kowalski. Ohne Kontakt zur Außenwelt sehnen sich die beiden den drohenden Gefahren des unendlichen Weltraums gegenüber. Darsteller: George Clooney, Sandra Bullock

FSK ab 12

Der Film läuft täglich 20.30 Uhr !

 

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017