Nachrichten

Sonntag, 22. Oktober 2017 · bedeckt  bedeckt bei 9 ℃ · In Zeiten des abnehmenden LichtsPilzwanderung in HasselNachkirmes auf dem Marktplatz

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Neues Regina Kino St. Ingbert: Programm vom 26.09. – 01.10.2013

Im Programm des Neuen Regina Kinos läuft  die Komödie “Wir sind die Millers” mit Jennifer Aniston, Jason Sudeikis und Emma Roberts. Neu im Kinoprogramm: „Keinohrhase und Zweiohrküken“ in 2D und 3D (Synchronstimmen: Til Schweiger, Matthias Schweighöfer),  „V8 – Du willst der Beste sein“ und „2 Guns“.

Wir sind die Millers

Als der kleine Dealer David Burke nach einem Raubüberfall bei seinem Lieferanten in der Kreide steht, zwingt der ihn zu einem riskanten Marihuana-Schmuggel. Um nicht erwischt zu werden, tarnt Burke die Transaktion als Familienausflug.

FSK ab 12

Der Film läuft täglich 20.00 Uhr !

 

Keinohrhase und Zweiohrküken

Der Keinohrhase wird von den anderen Hasen nicht akzeptiert – dabei wünscht er sich nichts sehnlicher als einen Freund. Umso größer ist seine Freude, als er eines Tages vor seiner Tür ein herrenloses Ei findet…

FSK ab 0

Der Film läuft täglich in 3D 14.45 Uhr und in 2D 16.15 Uhr !

 

V8 – Du willst der Beste sein

„V8 – Du willst der Beste sein“ erzählt nicht nur die mitreißende Geschichte von vier Freunden und ihrem Traum vom ganz großen Sieg, sondern auch von der geheimnisumwitterten „Burg“ mit ihren turbulenten Rennen, die nur Kinder kennen.

FSK ab 0

Der Film läuft täglich 15.00 Uhr und 17.30 Uhr !

 

2 Guns

Bei dem Versuch ein mexikanisches Drogenkartell auszuheben, stoßen die Ermittler Trench und Stigman unabhängig voneinander auf nicht nachvollziehbare Finanz-Transaktionen, die ihnen bald schon gefährlich werden…

FSK ab 16

Der Film läuft täglich 17.45 Uhr und 20.15 Uhr !

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017