Nachrichten

Mittwoch, 18. Oktober 2017 · sonnig  sonnig bei 14 ℃ · Scheck für die DLRG Ortsgruppe St. Ingbert e.V.Zweiter ZDF-Saarland-Krimi „In Wahrheit: Tödliches Geheimnis“Start der Projektförderungen für 2018

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Neues Regina Kino St. Ingbert: Programm vom 28.11. – 4.12.2013

In dieser Woche neu im Programm des Regina Kinos in St. Ingbert der herzergreifende Animationsfilm “Die Eiskönigin – Völlig unverfroren 3D”. Weiter im Progamm läuft “Fack ju Göhte” mit Elyas M´Barek und „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ mit Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence. 

 

Die Eiskönigin – Völlig unverfroren 3D

„Die Eiskönigin“ erzählt die Geschichte der furchtlosen Königstochter Anna, die sich – begleitet von dem schroffen Naturburschen Kristoff und seinem treuen Rentier Sven – auf eine abenteuerliche Reise begibt, um ihre Schwester Elsa zu finden.

FSK ab 0

Der Film läuft täglich 15. 00 Uhr, 17.30 Uhr und 20.00 Uhr!

 

Fack ju Göhte

Als Zeki Müller aus dem Knast kommt, ist seine Altersvorsorge futsch! Ausgerechnet dort, wo er seine Beute verbunkert hat, steht nun die Turnhalle eines Gymnasiums. Kurzerhand wird Zeki Aushilfslehrer…

FSK ab 12

Der Film läuft täglich 15.00 Uhr!

 

Die Tribute von Panem – Catching Fire

Nachdem Katniss und Peeta die Hungerspiele für sich entscheiden konnten, leben sie nur scheinbar mit einer gesicherten Existenz in Frieden. In Wahrheit werden sie von ihrem Widersacher Snow erbarmungslos für seine Werbekampagnen ausgeschlachtet.

FSK ab 12

Der Film läuft täglich 17.00 Uhr und 20.00 Uhr!

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017