Nachrichten

Mittwoch, 16. August 2017 · Nebel  Nebel bei 18 ℃ · Straßenverkehrsgefährdung auf der A6Mobilitätskonzept einreichen und gewinnenMarcel Mucker als Kreisvorsitzender wiedergewählt

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Neues Regina Kino St. Ingbert: Programm vom 31.10. – 06.11.2013

Neu startet in dieser Woche im Programm des Neuen Regina Kino St. Ingbert der Actionfilm “Thor – The Dark Kingdom 3D” mit Chris Hemsworth und Natalie Portman.  Desweiteren laufen “Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 3D” und “Frau Ella“. 

Thor – The Dark Kingdom 3D

Thor muss erneut all seine Kraft und sein strategisches Geschick einsetzen, um die Erde und auch die Neun Reiche vor der Bedrohung durch Melekith, den Verfluchten, zu retten.

FSK ab 12

Der Film läuft täglich 15.00 Uhr, 17.30 Uhr und 20.00 Uhr!

 

Frau Ella

Als Sascha von der Schwangerschaft der Freundin erfährt, ist er so geschockt, dass er einen Unfall baut. Im Krankenhaus lernt er die alte Dame “Frau Ella” kennen, und mit ihr soll sich seine Sicht auf das Leben entscheidend verändern

FSK ab 0

Der Film läuft täglich 18:45 Uhr und 20:30 Uhr!

 

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 3D

Flint hat immer davon geträumt, eines Tages endlich als großer Erfinder anerkannt zu werden. Doch alles ändert sich, als er entdeckt, dass seine berühmteste Maschine noch immer aktiv ist und jetzt aus dem Essen sogenannte “Naschtiere”! erschafft.

FSK ab 0

Der Film läuft täglich 18:45Uhr und 20:30 Uhr!

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017