Nachrichten

Samstag, 21. Oktober 2017 · leichter Regen - Schauer  leichter Regen - Schauer bei 14 ℃ · Pilzwanderung in HasselNachkirmes auf dem MarktplatzBunter Nachmittag für SeniorInnen in der Oberwürzbachhalle

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Neues vom Becker-Chor und Einladung zum Mitgliederabend

Das Jahr 2013 geht dem Ende entgegen. Für den Becker-Chor aber bedeutet das noch nicht, dass er sich entspannt zurücklehnen kann – sie haben nämlich noch einiges vor. Im Oktober findet eine Vereinsfahrt nach Freisen-Oberkirchen statt. Und im Advent gibt es weitere interessante Konzerttermine.

Außerdem lädt der Chor am 22. November 2013 ab 19 Uhr alle Vereinsmitglieder, natürlich mit Partnern, zum Mitgliederabend in der Edelweiß-Hütte in Rohrbach ein. Kostenbeitrag für’s Abend-Büffet wieder nur 5 € pro Teilnehmer. Bitte unbedingt anmelden beim 1. Vorsitzenden. Telefonnummer: Tel. 06894 581897

Weitere Informationen gibt es auch über die neugestaltete Internetseite www.beckerchor.de!

 

PM: Becker-Chor

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017