Nachrichten

Mittwoch, 18. Oktober 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 11 ℃ · Scheck für die DLRG Ortsgruppe St. Ingbert e.V.Zweiter ZDF-Saarland-Krimi „In Wahrheit: Tödliches Geheimnis“Start der Projektförderungen für 2018

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Neuzugang bei der U23: Georgiou Panagiotis verstärkt den FCS

In der vorangegangen Woche konnte die U23 mit Felix Dausend eine Verstärkung für die
Offensive präsentieren. Jetzt folgt ein Spieler für den Defensivverbund. Georgiou Panagiotis
wechselt zum 1. FC Saarbrücken. Der 23-Jährige Innenverteidiger war bis Sommer beim
griechischen Drittligisten FC Trikala unter Vertrag und hat jetzt bis 30. Juni 2012 bei den Blau-
Schwarzen unterschrieben.
„Nach den Abgängen in der Winterpause waren wir noch auf der Suche nach Verstärkungen.
Dabei sind wir auf Georgiou aufmerksam geworden. Er ist ein Spieler, der die Qualitäten
mitbringt um auch in einer höheren Liga spielen zu können. Wir freuen uns, dass uns dieser
Transfer gelungen ist“, kommentierte Trainer Andreas Fellhauer die Neuverpflichtung.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017