Nachrichten

Montag, 18. Dezember 2017 ·   bei 1 ℃ · Star Wars: Die letzten Jedi 3DWeihnachtsfeier der Bergkapelle in der RohrbachhalleX-Mas Special: Night of the DJs im Eventhaus

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Unfall auf der A6 Grumbachtalbrücke – Zeugen gesucht

Am Freitag, 04.07.14 gegen 12:40 wurde von Verkehrsteilnehmern ein Pannen-LKW mit Mannheimer Kreiskennzeichen im Bereich der Grumbachtalbrücke gemeldet.

Dieser konnte anschließend auch hinter der Brücke auf der rechten Fahrspur vorgefunden werden. Am LKW war der vordere rechte Reifen stark beschädigt, der hintere leicht beschädigt und am Fahrzeug befanden sich weitere leichte Unfallspuren.

Aufgrund der Situation vor Ort ist wahrscheinlich, dass der LKW mit der Baustellenabsicherung, welche erheblich verschoben und leicht beschädigt war, kollidiert ist.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei St. Ingbert 06894/1090 zu melden.

 

PM: PI St. Ingbert

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017