Nachrichten

Mittwoch, 13. Dezember 2017 · bedeckt  bedeckt bei 2 ℃ · Programm für Senioren in der Kinowerkstatt50 Jahre galerie m beck HomburgWintervorbereitung der Regionalliga-Mannschaft

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Nötigung im Straßenverkehr – Zeugen gesucht

Am Freitag (19.02.16), gegen 10:30 Uhr, befuhr die Fahrerin eines grauen Mercedes die Wollbachstraße in Fahrtrichtung Hobelsstraße.

Im Kreuzungsbereich zur Blieskasteler Straße wurde sie kurz vor dem dort befindlichen Tunnel von einem braunen, hohen Pkw (vermutlich SUV) rechts überholt. Nur durch ein starkes Abbremsen konnte die Fahrerin des Mercedes einen Unfall verhindern.

Der Fahrer des braunen Pkw passierte daraufhin den Tunnel und fuhr weiter auf der Kaiserstraße in Fahrtrichtung Rohrbach.

Zwischen den beiden Fahrern kam es an der Kreuzung Kaiserstraße/Otto-Toussaint-Straße noch zu einer lautstarken verbalen Auseinandersetzung.

Zeugen, beispielsweise Autofahrer, die sich zu diesem Zeitpunkt im Kreuzungsbereich Wollbachstraße/Blieskasteler Straße befanden und Angaben zum Tathergang oder zum Kennzeichen des braunen SUV machen können, werden gebeten, sich bei hiesiger Dienststelle zu melden.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion St. Ingbert unter 06894 / 1090 entgegen.

 

PM: PI St. Ingbert

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017