Nachrichten

Sonntag, 17. Dezember 2017 · bedeckt  bedeckt bei 1 ℃ · Weihnachtsfeier der Bergkapelle in der RohrbachhalleX-Mas Special: Night of the DJs im EventhausThemenabend in der Kinowerkstatt: Peter Handke

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Saarländ. Oktoberfest Sonderaktion: Verkauf von Einzeltickets im August

Auch in diesem Jahr war die Nachfrage nach Tischen für das „Saarländische Oktoberfest – St. Ingbert“ für Freitag, 26. September und Samstag, 27. September wieder überwältigend.

Bereits kurz nach dem Vorverkaufsstart waren alle verfügbaren Tische ausverkauft. Um auch den zahlreichen Freunden der Veranstaltung, die bisher leider noch keine Eintrittskarten erwerben konnten, eine Möglichkeit zum Besuch des Events zu geben, wird die Firma PLAN-events GmbH auch in diesem Jahr wieder einen Sonder-Vorverkauf durchführen:

Am Mittwoch, 20. August 2014, wird es in der Zeit von 16.00 bis 20.00 Uhr an der Tageskasse der Industriekathedrale / Alte Schmelz, Saarbrücker Straße 38, 66386 St. Ingbert, einen begrenzten Verkauf von Einzeltickets inkl. 2 Maß Bier zum Preis von 25,40 € pro Person, für Freitag, 26. und Samstag, 27. September, geben. Die Karten sind auf vier Stück pro Person begrenzt, solange Vorrat reicht. Weitere Informationen unter www.oktoberfest-saarland.de oder telefonisch bei PLAN-events GmbH unter 06894-5906720.

 

PM: Sabine Koch, PLAN-events GmbH

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017