Nachrichten

Dienstag, 24. Oktober 2017 · bedeckt  bedeckt bei 11 ℃ · Bilderbuchkino für Kinder ab 4 JahreRohrbacher Weihnachtsmarkt steht vor der TürBarrierefreie Sanierung der Fußgängerzone in Angriff nehmen

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Patrick Schmidt bleibt dem FCS treu

Die Kaderplanung für die Saison 2014/15 wird Stück für Stück weiter vorangetrieben. Mit Patrick Schmidt hat ein weiteres Talent seinen Vertrag beim 1. FC Saarbrücken bis zum 30. Juni 2016 verlängert.

Der 20-jährige wurde beim FCS ausgebildet, wechselte später in die U17 des VfB Stuttgart und schloss sich nach der U19 dem FC Schalke 04 an, wo er für die zweite Mannschaft im Einsatz war.

In der Winterpause folgte die Rückkehr in die Landeshauptstadt des Saarlandes. „Patrick ist fußballerisch gut ausgebildet und kann sich noch weiter entwickeln, dazu bringt er auch eine sehr gute Einstellung mit. Er will den Weg hier mitgehen und wir freuen uns, dass wir weiterhin auf ihn zurückgreifen können“, so Cheftrainer Fuat Kilic.

 

PM: 1. FC Saarbrücken e. V.,
Christoph Heiser
Geschäftsstelle/Medien

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017