Nachrichten

Montag, 11. Dezember 2017 · bedeckt  bedeckt bei 1 ℃ · Kinder schmückten den Christbaum im Bürgerhaus211.939,52€ Bundesförderung für die Lebenshilfe SaarVon Planung bis Übergabe – Immer mit dem Energieberater

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Peter Chrappan zieht es zum FCS

Der 1. FC Saarbrücken hat Peter Chrappan unter Vertrag genommen. Der 29-jährige Slowake, der fließend Deutsch spricht, unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.
Im Sommer 2006 zog es den Innenverteidiger erstmals weg aus seinem Heimatland. Der Wechsel von Inter Bratislava zum FC Stadlau führte ihn aus der Slowakei nach Österreich. Drei Jahr später folgte dann der Schritt zum SV Mattersburg, wo er Erfahrungen in der österreichischen Bundesliga sammeln konnte. Von dort ging Chrappan nach Aserbaidschan zu Inter Baku und danach zurück in die Slowakei zu Banska Bystrica. Es folgte eine Station in Malaysia bei Selangor FA, bevor er in der vergangenen Saison für Zlate Moravce aktiv war und in der höchsten slowakischen Spielklasse in 25 Partien zum Einsatz kam.

„Peter hat uns mit seiner spielerischen Qualität und starken Physis überzeugt. Mit seiner Erfahrung kann er die jungen, entwicklungsfähigen Spieler stützen und anleiten sowie eine Führungsrolle im Team einnehmen“, so Cheftrainer Fuat Kilic.

 

PM: Christop Heiser, 1.FCS

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017